Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

    Messe ISM

    Partylaune nicht nur zum Geburtstag

    Süßwarenmesse feiert ihr 40-jähriges Bestehen - Lambertz-Abend als buntes Highlight

    Köln. Die ISM bietet auch außerhalb der Ausstellungshallen eine breite Plattform zum Austausch von Handel und Industrie. Manchmal tut es auch gut, einfach nur zu feiern - ganz unverdächtig. Dafür boten sich mehrere Veranstaltungen an. Die Unsicherheit i

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die Branche sortiert sich

    Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

    Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

    [9096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 016

    Industrie

    Produkte aus fairem Handel boomen

    TransFair-Organisation meldet starkes Wachstum - Weltweit 2,4 Mrd. Euro Umsatz

    Bonn. Der Boom zu Produkten mit dem Fairtrade-Siegel hält an: Allein in Deutschland stiegen die Umsätze 2007 um fast 30 Prozent. Zunehmend wollen sich große Handelskonzerne mit entsprechenden Angeboten profilieren. Vor allem auf der Nordhalbkugel greifen

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Bio-Produkte führen bei Süßwaren Nischen-Dasein

    SG-Kongress diskutiert über aktuelle Trends - Hersteller müssen auf Individualisierung reagieren

    Berlin, 29. November. Die Süßwarenbranche muss sich auf die zunehmende Individualisierung des Konsumverhaltens und das Wachstum vor allem in Nischen einstellen. Gleichzeitig dürften Nischenmärkte nicht überbewertet werden. Mit der Frage, wie sich "maßges

    [2569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hasa bringt neue Käfer-Pizzen

    Düsseldorf, 28. September. Ein breites Pizza-Sortiment unter den Logos großer Handelsunternehmen stellte das im ostdeutschen Burg ansässige Start-up-Unternehmen Hasa vor. Laut Geschäftsführer Andreas Czayka, dem das Unternehmen gemeinsam mit seinem Schwa

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Abgepackte Eiswürfel boomen wie noch nie zuvor

    Hitzewelle lässt in Deutschland neuen Markt entstehen - Anbieter verbuchen erhebliche Zuwächse

    Frankfurt, 27. Juli. Die aktuelle Hitzewelle beschert einem in Deutschland noch jungen Marktsegment exorbitante Wachstumsraten: Fertige Eiswürfel und Crushed Eis im Beutel sind an Tankstellen und im Handel gefragt wie noch nie. In den USA werden damit be

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Export beflügelt Chocolat Frey AG

    Frankfurt, 9. März. Der Schweizer Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 deutliche Umsatz- und Mengensteigerungen. Zum Wachstum des Unternehmens, das unter anderem die Eigenmarken für die Schweizer Mi

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 063

    Service Süsswarenmesse ISM

    Buntes Programm zur ISM

    Veranstaltungen im Umfeld der Messe verleihen dem Ereignis zusätzlichen Glanz

    Köln, 2. Februar. Die Möglichkeit zum Meinungsaustausch über die eigentlichen Gespräche auf der Messe hinaus sowie zur Entspannung bot gleich eine Reihe von größeren Veranstaltungen in Köln. Den traditionellen Auftakt gab am vergangenen Samstag der Branc

    [910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Buntes Programm rund um die Süßwarenmesse

    Veranstalter und Aussteller sorgten auch an den Abenden für Unterhaltung und Kommunikation

    Köln, 3. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln zeichnet sich nicht nur aus durch eine rege Geschäftigkeit in den Messehallen. Vielmehr gab es in einer Reihe von Abendveranstaltungen die Möglichkeit für einen breiten Meinungsaustausch weit übe

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    US-Gigant betritt deutsches Parkett

    PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

    ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

    [3441 Zeichen] € 5,75