Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Kunden mit Karten binden

    • Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 009

    Handel

    P&G-Aktion findet unterschiedliche Resonanz

    Aktion wird im Handel zumeist begrüßt - Kritik an Handlingsaufwand und Kosten

    Frankfurt, 6. März. Die Couponing-Aktion von Procter & Gamble wird von großen Teilen des Handels begrüßt. Es gibt aber auch kritische Stimmen. Hans Walter Liese, Marketing-Geschäftsführer bei Globus, steht der Procter-Initiative grundsätzlich positiv ge

    [2470 Zeichen] € 5,75