Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Mehr Umsatz mit trockenem Brot

    Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

    Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährun

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Mehr Umsatz mit trockenem Brot

    Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

    Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährungswi

    [3184 Zeichen] € 5,75