Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 42,43,44

Journal

Aushängeschild mit Tücken

Der Kunde möchte sich gesünder ernähren, der Handel will ihm dabei helfen. Doch während Amerikaner und Niederländer schon große Teile ihres Sortiments als besonders gesund ausloben, bleiben die Deutschen skeptisch. Mathias Himberg

Gesundheit ist ein Megatrend. Einfach, wahr und folgenschwer steht der Satz im Food Report 2014, den das Zukunftsinstitut zusammen mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben hat. „Das gewachsene Ernährungsbewusstsein“, heißt es dort, „ist Teil des ko

[14666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 042 bis 044

Journal

Aushängeschild mit Tücken

Der Kunde möchte sich gesünder ernähren, der Handel will ihm dabei helfen. Doch während Amerikaner und Niederländer schon große Teile ihres Sortiments als besonders gesund ausloben, bleiben die Deutschen skeptisch. Mathias Himberg

Gesundheit ist ein Megatrend. Einfach, wahr und folgenschwer steht der Satz im Food Report 2014, den das Zukunftsinstitut zusammen mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben hat. „Das gewachsene Ernährungsbewusstsein“, heißt es dort, „ist Teil des kollek

[14666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 041

Personalien

Stefan Catsicas (Foto, l.) tritt Anfang September als neuer Chief Technology Officer (CTO) und Generaldirektor des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé die Nachfolge von Werner Bauer (Foto, r.) an. Bauer geht nach 23 Berufsjahren für den größten Leben

[9239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 41

Personalien

Stefan Catsicas (Foto, l.) tritt Anfang September als neuer Chief Technology Officer (CTO) und Generaldirektor des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé die Nachfolge von Werner Bauer (Foto, r.) an. Bauer geht nach 23 Berufsjahren für den größten L

[9239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Werbung auf dem Warenband

Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Das Fuldaer Handelsunternehmen Tegut hat den im April 2006 von der Rewe übernommenen Lieferservice Kuliserve in dieser Woche eingestellt. Die Rewe hatte den auf das Rhein-Main-Gebiet beschränkten Service 1995 eingeführt. Tegut-Vorstand Thomas Gutberlet

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

Journal

Mehr Werte schöpfen

Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

[15327 Zeichen] Tooltip
Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

 
weiter