Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

    Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

    München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

    [11123 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

    Marketing

    Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

    E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

    Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

    [14063 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

    Marketing

    LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

    Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

    München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

    [8729 Zeichen] Tooltip
    HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Marktkauf rutscht auf letzten Platz

    München. Der Drogeriemarktbetreiber dm ist laut dem "Kundenmonitor 2008" im deutschen Filialhandel das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden überhaupt. Wie bereits in lz 39-08 kurz berichtet, lassen die Karlsruher mit dem Zufriedenheitswert 2,03 - gem

    [4683 Zeichen] Tooltip
    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 004

    Handel

    Die Discounter dominieren Deutschlands Osten

    Bis zu 70 Prozent Marktanteil - Nordhessen als Bastion der Vollsortimenter - Standortsuche

    Frankfurt, 4. Mai. Die Discounter haben in Deutschlands Osten inzwischen eine nahezu marktbeherrschende Stellung. Ihr Marktanteil dort beträgt in vielen Regionen inzwischen sogar rund 70 Prozent. Das ergab eine Untersuchung, die Tradedimensions M+M gerade

    [2649 Zeichen] € 5,75