Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 8

    Handel

    Tegut verdoppelt Bio-Preiseinstiegsrange

    Händler plant 200 Eigenmarken-Artikel – Bio-Umsatzanteil steigt auf mehr als 29 Prozent – Ausbau von Preiseinstieg im LEH

    Tegut baut den Preiseinstieg im Biosegment deutlich aus. Der Supermarktbetreiber reagiert damit auf den gestiegenen Wettbewerb mit Discountern und Drogerien.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 10

    Handel

    Tegut stärkt den Preiseinstieg bei Bio

    Ausbau der Eigenmarken – Inflation und die Rückkehr des Außerhaus-Konsums kosten den gesamten Handel Bio-Umsatz

    Der Bio-Boom bekommt einen Dämpfer: Der LEH und vor allem der Fachhandel verlieren im Zuge der steigenden Inflation Öko-Umsatz. Tegut baut deshalb den Preiseinstieg strategisch aus.

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Migros hebt Tegut in die Spur

    Handelsgruppe korrigiert Sortiment und Preise – Neues Konzept

    Fulda. In den Umbauprozess bei Tegut kommt Tempo. Migros Zürich beginnt damit, bei der defizitären Tochter Sortiment und Preisstrukturen umzukrempeln und legt mit einer Preiskampagne los.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Migros hebt Tegut in die Spur

    Handelsgruppe korrigiert Sortiment und Preise – Neues Konzept

    Fulda. In den Umbauprozess bei Tegut kommt Tempo. Migros Zürich beginnt damit, bei der defizitären Tochter Sortiment und Preisstrukturen umzukrempeln und legt mit einer Preiskampagne los.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

    Handel

    Tegut soll 2014 schwarz schreiben

    Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

    Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

    Handel

    Tegut soll 2014 schwarz schreiben

    Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

    Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

    [4445 Zeichen] € 5,75