Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 2

Kommentar

Amazon muss liefern

Jens Holst

Die Liste der gescheiterten Kooperationen zwischen Amazon und stationären Lebensmittel- und Drogeriehändlern für den Schnell-Lieferdienst Prime Now ist lang: Ehemalige Partner wie Feneberg, Basic und Rossmann verabschiedeten sich in der Vergangenheit

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

Handel

Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 4

Handel

Tegut schließt mit Amazon Online-Lücke

Migros Zürich-Tochter macht Online-Händler bei Bio stark – Fresh-Belieferung als mögliche Option – Bünting bleibt an Bord

Fulda/München. Seit dieser Woche verfügt Amazon mit Tegut über einen weiteren Großhändler. Während der Online-Riese damit sein Bio-Sortiment stärkt, findet die Migros Zürich-Tochter eine Lösung fürs Online-Geschäft.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon Fresh soll im April starten

Online-Händler plant Launch in Berlin – Tegut neuer Partner

Frankfurt. Amazon arbeitet unter Hochdruck am Aufbau seines Frische-Lieferdienstes Fresh in Berlin. Zugleich findet der Konzern mit Tegut einen neuen Partner für das Trockensortiment.

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 4

Handel

Amazon Fresh nähert sich der Startlinie

Online-Händler peilt Launch im April in Berlin an – Sukzessiver Sortimentsaufbau – Tegut als neuer Partner für das Trockensortiment

Frankfurt. Amazon prescht im Lebensmittelgeschäft voran. Während die Vorbereitungen für den Lieferservice Fresh in Berlin auf Hochtouren laufen, gewinnt der Onlinehändler mit Tegut einen neuen Lieferanten.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 025

Journal

Zum Wohle

Animal Welfare - aber wie? Eine Gruppe aus Wissenschaftlern, Produzenten und Händlern will mit einem Tierwohl-Label vorpreschen. Doch nicht nur Bauern, auch die Großen der Branche sind skeptisch. Lässt sich damit zusätzliche Wertschöpfung erzielen -

Erst am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Ein kleines Grüppchen von Aktivisten der radikalen Tierschutzorganisation Peta rückte aus, eine Kamera und tote Hühner im Gepäck. Das Ziel der siebenköpfigen Abordnung war nicht etwa ein Stall irgendw

[8169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 028

Journal

Festgebissen

Krawallmacher oder Partner? Die streitlustigen Tierschützer von VierPfoten haben Kaninchenfleisch aus den Regalen vieler Händler vertrieben. Doch Edeka sträubt sich weiter gegen die Auslistung - nun setzen die Aktivisten auf Eskalation. Jens Holst

Die Anleitung für die geplante Offensive, sie ist minutiös. "Stell Dich auf den öffentlichen Weg vor der Filiale - dann kann Dir keiner was!", lautet einer der Tipps, den die Macher aus der Zentrale für ihre Aktivisten vor Ort parat haben. "Verteile die

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 030

Journal

Auf leisen Sohlen

Um die eigene Zukunft zu sichern, wagt sich Wasgau immer weiter aus seinem Stammgebiet heraus. Der neueste Markt in Nieder-Olm vor den Toren von Mainz zeigt exemplarisch, wie die Pfälzer ihre Stärken ausspielen. Zu Kompromissen sind sie dabei kaum be

Die charakteristische Architektur eines modernen Wasgau-Marktes - in Nieder-Olm ist sie ganz offensichtlich noch nicht jedem geläufig. Zumindest der kleine Knirps auf dem Parkplatz ist verdutzt, als sein Vater ihm erklärt, er habe einen Lebensmittelmarkt

[9448 Zeichen] Tooltip
WASGAU CENTER - NIEDER-OLM - Umsatzanteile (geplant für 2010)Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 027

Journal

Eine Region sieht rot

Die reibungslose Übernahme von 65 Tengelmann-Märkten durch Rewe erzürnt Edeka-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Dort ist der Konkurrent aus Köln schon jetzt der Platzhirsch - und mit dem Segen des Kartellamts baut er seine Position weiter aus. Jens Holst

Wenn Markus Buch sich unter den Lebensmittelmärkten in seiner Region umschaut, sieht er regelmäßig rot - gepaart mit ein bisschen weiß. Der Hofheimer zählt zu der überschaubaren Zahl von Kaufleuten, die im Rhein-Main-Gebiet Flagge für Edeka zeigen. Und z

[6868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

Seite 1

Frankreich forciert CO2-Label

Casino baut Siegel-Sortiment aus - Sarkozy will Öko-Bilanz für Importe - EU für Harmonisierung

Frankfurt. In Frankreich zieht das CO2-Labeling immer weitere Kreise. Der Handelskonzern Casino baut sein Angebot aus und geht damit Hand in Hand mit Gesetzesplänen. Deutschlands Nachbarland Frankreich erhöht beim Klima-Labeling den Druck auf Handel, In

[4082 Zeichen] € 5,75

 
weiter