Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Tegut lädt zum Diner im Dunkeln

Vier-Gänge-Menü aus Bio-Zutaten soll für den Geschmack von Lebensmitteln sensibilisieren

Fulda, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut will Kunden für den Geschmack von Bio-Lebensmitteln sensibilisieren. "Genießen im Dunkeln" heißt die Aktion, bei der alle Sinne gefordert sind. Nur das Auge isst nicht mit. "Wir von Tegut gehe

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt Ladenbau

MK bietet Frische zum preisgünstigen Nachrüsten

Paderborner Unternehmen sorgt mit maßgeschneiderten Lösungen für eine geschlossene Kühlkette

Paderborn, 28. Oktober. Obst und Gemüse lückenlos auf niedriger Temperatur zu halten, ist in der Praxis häufig schwer. Ein Paderborner Anbieter hat sich auf passende Lösungen spezialisiert. Die durchgängige Kühlkette zu garantieren, fällt manchem Händle

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

Service Handelsmarken

Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

Handel

dm schafft Platz für Alnatura

Frankfurt, 26. September. dm-Drogeriemarkt räumt den Bio-Lebensmitteln mehr Platz im Regal ein. Mit rund einem Regalmeter zusätzlich bei gleicher Anzahl der Artikel reagiert der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber und nach dem Ehinger Unternehmen Schleck

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 004

Handel

Handel spürt Nitrofen-Skandal

Herber Dämpfer für Bio-Boom - Übergreifen auf gesamtes Öko-Sortiment befürchtet - Tegut-Labor erfolgreich

Frankfurt, 6. Juni. Der Nitrofen-Skandal ist ein schwerer Rückschlag für die Bio-Branche. Der Handel beklagt spürbare Umsatzrückgänge. Dank eigener Tests könnte der Handel die Aufdeckung von Lebensmittel-Affären beschleunigen, wie der Fuldaer Supermarktbe

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 004

Handel

Supermärkte gehen in die Offensive

Ausbau der Sortimente - Edeka bewirbt Discount-Sortiment - Selektives Kundenverhalten bereitet Probleme

Frankfurt, 2. Mai. Die führenden Supermarkt-Unternehmen Rewe, Edeka und Tengelmann wollen den Discountern nicht länger allein das Wachstumsfeld überlassen. Mit breit angelegten Sortiments- und Werbeoffensiven hoffen die Vollsortimenter, die im ersten Tert

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 010

Handel

Kleine Flächen machen Boden gut

Frankfurt, 19. Juli. Die Kleinflächen im Lebensmittelhandel konnten ihren Abwärtstrend bei den Umsätzen im Mai deutlich bremsen, Gewinner waren die Supermärkte. Nach einer vorsichtigen Prognose des Marktforschungsinstitutes ACNielsen wird der Umsatz im er

[2306 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2001 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 006

Handel

Supermärkte und Discounter im Plus

Frankfurt, 31. Mai. Die März-Umsätze des deutschen Einzelhandels liegen in diesem Jahr zwar leicht über dem Vorjahr, allerdings trug hierzu vor allem das frühere Ostergeschäft bei. Die April-Umsätze dürften dementsprechend schlechter ausfallen. Der dram

[1926 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Januar bis März 2001 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

"Die Gerichte werden Grenzen setzen"

Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

[6157 Zeichen] Tooltip
Kundenkarten im Handel
€ 5,75

 
weiter