Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 72,73

    Journal

    Blickfang im Regal

    In der Tegut-Filiale des Stuttgarter Einkaufscenters Milaneo sind Marken ein Must-have. Sie bieten Orientierung und legen die Latte fest, an der sich andere Produkte messen müssen. Doch auch abseits großer Marken gibt es verborgene Schätze zu entdecken. Lisa Maria Neumeyer

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 75

    Journal

    Regalpflege

    „Marken ruhen sich aus“

    Auch die erfolgreichsten Marken können sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern müssen sich um die Verbraucher wie den Lebensmittelhandel gleichermaßen kümmern. Diana Körner, Filialleiterin eines Tegut-Nachbarschaftsmarkes in Wiesbaden, plädiert für mehr Kooperation zwischen Außendienst und Händler vor Ort.

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 76

    Journal

    „Dominanz im Regal“

    Tegut-Chefeinkäufer Ralf Schwarz gesteht den Eigenmarken des Fuldaer Handelsunternehmens eine wichtige Rolle bei der Profilierung der Sortimente zu, sieht Top-Marken jedoch als Säulen bei der Orientierung der Kunden am POS. In der Warenpräsentation s

    Spielen Markenartikel im Sortiment bei Tegut eine große Rolle? Ja, viele dieser Produkte werden mittlerweile als Gattungsbegriffe für Nuss-Nugat-Creme, Küchentücher, Taschentücher oder auch Körpercreme benutzt. Der Kunde hat diese Marken fest im K

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 56

    Journal

    Händler zum Thema Top-Marke

    Magnus Weiß, Filialgeschäftsführer des Tegut-Marktes in Mühlheim „Tegut fördert Eigenmarken nur an den Stellen im Sortiment, an denen ein Mehrwert und Vorteil für den Kunden entsteht. Markenartikel dagegen werden in vielen Bereichen benötigt und v

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75