Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 001

Seite 1

Tegut lässt sich in die Karten schauen

Fulda. Tegut will seine Scanner- und Kundenkartendaten intensiver nutzen und die Erkenntnisse mit der Industrie teilen. Das neue Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ stellt Herstellern die aufbereiteten Daten online zur Verfügung und erlaubt Rückschlüsse auf

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 1

Seite 1

Tegut lässt sich in die Karten schauen

Fulda. Tegut will seine Scanner- und Kundenkartendaten intensiver nutzen und die Erkenntnisse mit der Industrie teilen. Das neue Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ stellt Herstellern die aufbereiteten Daten online zur Verfügung und erlaubt Rückschlüsse

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Tegut lässt sich in die Karten schauen

Lebensmittelhändler will Herstellern Kundendaten liefern – Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ – Einblicke in Käuferverhalten

Fulda. Tegut will das Wissen über seine kaufenden Kunden mit der Industrie teilen. Zusammen mit GPS Dataservice stellt der Händler seine Scanner- und Kundenkartendaten zur Verfügung. Vorreiter der Datenauslese ist dm mit Payback.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Tegut lässt sich in die Karten schauen

Lebensmittelhändler will Herstellern Kundendaten liefern – Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ – Einblicke in Käuferverhalten

Fulda. Tegut will das Wissen über seine kaufenden Kunden mit der Industrie teilen. Zusammen mit GPS Dataservice stellt der Händler seine Scanner- und Kundenkartendaten zur Verfügung. Vorreiter der Datenauslese ist dm mit Payback.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Zusammenarbeit fördert profitables Wachstum

ECR-Tag diskutiert Chancen besserer Kooperation - Klagen über zu viel Misstrauen - 1000 Teilnehmer in Hamburg

Hamburg. Mit rund 1000 Teilnehmern unterstrich der ECR-Tag in Hamburg die Bedeutung, die Handel und Industrie einer besseren Zusammenarbeit zubilligen. Zu etablierten ECR-Themen wie EDI und Logistik kommen neue wie mobile Commerce und Nachhaltigkeit. "W

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 056

Service Euroshop-Vorbericht

Im Kampf gegen Lücken entstehen neue Brücken

Prognosesysteme: Automatische Disposition wird schon bald zum Standard - Software muss Kooperation mit Industrie unterstützen

Frankfurt, 14. Februar. Zahlreiche Handelsunternehmen beschäftigen sich inzwischen mit Fragen der automatischen Disposition. Software-gestützte Bestandsführung wird deshalb auch zu den Top-Themen der Euroshop zählen. Zumal die Diskussion um "Kooperative P

[5494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

Service LZ - Seminar

Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

[14948 Zeichen] € 5,75

 
weiter