Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 006

    Handel

    Alnatura hängt die Bio-Branche ab

    Marktführer setzt zügiges Wachstum weiter fort - Projekte im Erzeugerland

    Frankfurt. Während die Biobranche in den letzten Monaten an Fahrt verloren hat, wächst der Marktführer unter den Biomarkt-Betreibern, Alnatura, unverdrossen weiter. "Wir haben auch in den Monaten September und Oktober ein gutes, zweistelliges Wachstum g

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Professionelle Abschneider

    Der Einzelhandel professionalisiert sein Fresh-Cut-Angebot. Die eigenen Schnippelküchen haben die selbst gesteckten Ziele nicht erfüllt. Eine neue Chance für die Industrie. Von C. Kaiser und D. Lenders

    [13036 Zeichen] Tooltip
    O + G-Wachstum durch Discount - Einkaufsstättenverteilung, Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

    Handel

    Alnatura wächst weiter

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Handel

    Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

    Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der Welt der Eigenmarken

    World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

    kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

    [6253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 031

    Service Rückblick Handel

    Überregionale und regionale Unternehmen

    4. Januar. Die Edeka Berlin wird mit dem Betriebsrat einen Sozialplan für rund 140 Beschäftigte auflegen, die am neugeplanten Unternehmenssitz im brandenburgischen Freienbrink nicht mehr weiterbeschäftigt werden sollen. 11. Januar. Die Hamburger Pro Han

    [14981 Zeichen] € 5,75