Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Kinder testen bei Tegut ihre Geschmacksnerven

    Mehr als 230 Märkte beteiligten sich an Präventionsaktion gegen Übergewicht bei Jugendlichen

    Frankfurt, 7. Juni. Tegut hat kürzlich anlässlich des Internationalen Kindertages Kids zu einem Geschmacksparcours in die Märkte eingeladen. Nicht nur der Internationale Kindertag, sondern die Übergewichtsdiskussion inspirierten rund 230 von 300 Tegut-Mä

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Aktion zum Schutz der Jugend

    HDE unterstützt eine Initiative des Bundes-Familienministeriums

    Frankfurt, 11. August. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt - wie bereits kurz berichtet - die branchenübergreifende Aktion des Bundesfamilienministeriums "Jugendschutz - wir halten uns daran". An der gemeinsam mit Wirtschaftsve

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Französische Weine auf Bistro-Tour

    Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

    AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

    Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Mehr Akzeptanzstellen im Handel

    Visa-Supermarktinitiative trägt Früchte - Zweistelliges Wachstum

    kon. Frankfurt, 30. März. Das Kreditkartenunternehmen Visa International hat im Rahmen seiner "Supermarktinitiative" sein Akzeptanzstellen-Netz im deutschen Handel dichter geknüpft. Das sagte Deutschland-Statthalter Patrick Diemer vor der Presse in Fran

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Defizit bei Debitkarten

    Kartenforum: HDE sieht "internes Problem" der Banken

    kon. Frankfurt, 10. Februar. Im Dauerstreit um höhere Gebühren zu Lasten deutscher Handelsunternehmen, die das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) anwenden, sind sich die Kontrahenten nicht näher gekommen. Beim 4. Kartenforum in Frankfurt signalisier

    [3680 Zeichen] € 5,75