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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

Erotische Wäsche trotzt der Krise

Britischer Lingerie-Markt: Gefragt ist günstig und frivol

Relativ immun gegenüber der Rezession zeigt sich der 4,1 Mrd. Pfund (4,6 Mrd. Euro) schwere Lingerie-Markt in Großbritannien, dem die Marktforscher Verdict Research, London, für das laufende Jahr ein Umsatzminus von nur 0,8% voraussagen. Weil die Mensch

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BILLIG KOMMT - Marktanteile Unterwäsche in Großbritannien 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Business

Santa Claus startet früh in die Saison

Nach 16 Jahren ununterbrochenen Wirtschaftswachstums macht sich in Großbritannien Katerstimmung breit

Der Konsumrausch auf der Insel ist verflogen und der Einzelhandel stellt sich auf das schwierigste Weihnachtsgeschäft seit 20 Jahren ein. Schließlich droht dem Land die schwerste Rezession seit Jahrzehnten. Deshalb begrüßt der Einzelhandel die drastische

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 038

Business

"We have shopped. And now we dropped"

Großbritannien: Preisauftrieb und Immobilien-Krise fordern ihren Tribut. Über dem Einzelhandel ziehen dunkle Wolken auf. Die Verbraucher meiden die High Street.

In Großbritannien geht die Furcht vor einer Rezession um. Damit scheinen die guten Zeiten für den Einzelhandel vorerst vorbei zu sein. Nach den Boomjahren macht die Immobilien-Krise zu schaffen. Die Häuserpreise purzeln, während nicht zuletzt der gleichz

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HARTER EINSCHNITT - Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate im britischen Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

Journal

Kompromisslos gut

Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

Business Handel

"Look good pay less"

Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Die Value Retailer sind erfolgreich

Großbritannien: Traditionelle Anbieter von Kinderbekleidung geraten unter Druck

Lohnt es sich für einige Bekleidungs-Einzelhändler überhaupt noch, Fläche für Kinderbekleidung zur Verfügung zu stellen? Diese Frage stellen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Reports "Ch

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George liegt jetzt vor Marks & Spencer - Marktanteile der zehn Größten im britischen Markt für Kinderbekleidung 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

Business Handel

Britische Einzelhändler optimistisch

Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

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Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

Business Handel

Briten mögen Matalan&Co.

Britische Bekleidungs-Discounter, dort als Value Clothing Retailers bezeichnet, bauen ihren Marktanteil rasant aus. Allein im Jahr 2001 sind ihre Bekleidungsumsätze um 712 Mill. Pfund (1,15 Mrd. Euro) auf insgesamt 4,4 Mrd. Pfund (7,13 Mrd. Euro) gestiege

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 063

Business Handel

Supermärkte werden immer größer

Großbritannien: Plus 59 % beim Non-Food-Umsatz in fünf Jahren

Die Entwicklung starker Non-Food-Sortimente der führenden britischen Supermarktketten verändert nicht nur die Landschaft im Lebensmittelhandel, sondern übt einen immer stärkeren Druck auf den Bekleidungseinzelhandel aus. Die Londoner Einzelhandels-Analy

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 012

Handel

Tesco & Co. auf Pirsch im Nonfood-Revier

Britischer LEH gewinnt Sortimentskompetenz und Marktanteile - Fachhandel unter Druck - Asda künftig in Schrittmacher-Rolle

Frankfurt, 7. Februar. Eine neue Studie der Londoner Handelsspezialisten von Verdict Research belegt die raschen Fortschritte des britischen Lebensmittelhandels bei Nonfood. These: Die großen Foodhändler forcieren ihre Umorientierung und werden zu "den Wa

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Boom geht weiter - Marktanteil Nonfood des britischen LEH
€ 5,75

 
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