Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco.com wächst weiter

    London. Die Online-Shops von Tesco konnten ihren Umsatz im ersten Geschäftshalbjahr 2010/11 (29. August) um 16 Prozent auf 1,2 Mrd. Britische Pfund (1,4 Mrd. Euro) steigern. Diese Zahlen präsentierte Konzern-Chef Terry Leahy bei der Vorlage der Halbjahre

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

    IT und Logistik

    Tesco.com gibt Gas

    Lebensmittel-Lieferservice wächst weiter schnell und profitabel

    London. Der Online-Shop des britischen LEH-Marktführers Tesco wächst weiter. Bei der Vorlage der Bilanz 2009/10 sprach CEO Terry Leahy von einem Internet-Jahresumsatz von 2,4 Mrd. Euro, ein Plus von 14 Prozent. Der Internet-basierte Lebensmittel-Liefers

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Tesco.com legt weiter zu

    London, 19. April. Der Online-Shop und Lebensmittel-Lieferservice Tesco.com steigerte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2006/07 (25. Februar) um 29,2 Prozent auf 1,23 Mrd. GBP (umgerechnet 1,8 Mrd. Euro). Das gab der CEO der Muttergesellschaft T

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco.com liefert mehr

    Umsatz steigt-Kommissionierzentrum ergänzt Instore-Picking

    Frankfurt, 14. Juni. Angesichts weiter steigender Umsätze hat Tesco.com im Süden Londons ein erstes reines Kommissionierzentrum in Betrieb genommen. Auch die Konkurrenten Sainsbury, Ocado und Asda bauen ihre Lebensmittel-Lieferservices auf der Insel aus.

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 033

    Journal LZ-Forum

    Die Branche hat enorme Potenziale

    Die Konsumgüterindustrie steht im Vergleich zu anderen Branchen nicht gerade glänzend da. Acht Vorstandsvorsitzende aus Handel und Industrie erläuterten anlässlich der Glasgower ECR-Konferenz ihre Perspektiven. Es geht um den globalen Wettbewerb und die Finanzmärkte, um die B-2-B-Marktplätze, um Lebensmittelsicherheit und um den Euro.

    [14391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

    Auslandsstrategie

    Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

    Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

    Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

    [21691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75