Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 023

    Journal

    Platzhalter

    Um den Vorstoß des deutschen Discounters Aldi auf der Insel in Schranken zu halten, expandiert der britische Marktführer Tesco in seinem Heimatland stärker als jemals zuvor. Mike Dawson

    In Englands tiefster Rezession seit der Weltwirtschaftskrise tritt der Handel auf die Bremse. Alle maßgeblichen Händler fahren ihre Investitionen in den Bau neuer Filialen gegenüber 2009 stark zurück. Alle bis auf zwei: Platzhirsch Tesco und der deutsche

    [7721 Zeichen] Tooltip
    TESCO UND ALDI GEBEN GAS - Die Baukosten der führenden britischen Händler 2008 – 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi erobert Großbritannien Schritt für Schritt

    Ausweitung der Verkaufsfläche um 10 Prozent bis Jahresende - 500 Outlets in England und Irland

    Atherstone. Als Harddiscounter profitiert Aldi Süd überproportional von der Rezession in Großbritannien. Trotzdem soll das Eröffnungstempo von rund 40 Märkten pro Jahr nicht erhöht werden. Während die Umsätze steigen, geraten die Margen aber unter Druck.

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi investiert Millionen in Irland

    Expansionstempo wird erhöht - Rekordumsätze in Großbritannien

    London. Die weltweite Finanzkrise spielt in Großbritannien und Irland den Discountern in die Hände. Allen voran dürfte Aldi dort in diesem Jahr Rekordumsätze einfahren. Mit Millionen-Investitionen will der Discounter das Geschäft ausbauen. Die Zeichen s

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 040

    Business Handel

    Bei der Warenhaus-Kette John Lewis kaufen die Briten am liebsten ein

    Doch Aldi und Lidl holen auf und liegen auf Platz sieben und acht

    Die britische Department Store-Kette John Lewis und ihr Schwester-Unternehmen, die Supermarktkette Waitrose, sind die beliebtesten Einkaufsadressen in Großbritannien. Auf Platz drei folgt Marks&Spencer. Das hat eine Untersuchung der britischen Verbrauche

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi testet Convenience in England

    Neue Filiale in Manchester setzt qualitative Akzente - Investitionen in Ladenambiente und neue Eigenmarke

    Frankfurt, 9. November. Aldi sorgt mit einem neuen Format in England für Aufsehen in der Branche. Der deutsche Discountprimus eröffnet im Dezember in Manchester erstmals eine Convenience-orientierte Filiale. Marktbeobachter bewerten diesen Test als Strat

    [3956 Zeichen] € 5,75