Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 030

    Journal

    Der Anpassungskünstler

    Storecheck in London. Im westlichen Stadtteil Kensington zeigt Tesco, wie nah er am Kunden dran ist. Der Verbrauchermarkt ist ein Paradebeispiel für punktgenaue Standortplanung. Mike Dawson

    [8494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Geest löst Linux ab

    Handelsmarken-Riese migriert Lagerverwaltung auf Windows

    Newport, 21. Oktober. Der britische Convenience-Food-Spezialist Geest baut seine Logistik-Systeme aus, um weiter wachsen zu können. In den Lagern setzt der Handelsmarken-Hersteller auf Software von Manhattan Associates. Die bereits eingeführten Linux-Vers

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die anhaltende Dynamik des britischen LEH-Markführers Tesco Plc, London, bringt ihn immer wieder in die Schlagzeilen. Das englische Fachblatt "The Grocer" greift Tescos Expansionspläne im Convenience-Bereich auf. Aktuell bietet der Großfilialist (Weltumsa

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75