Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Edeka: Der deutsche Marktführer konnte den Umsatz mit Bio-Produkten im vergangenen Jahr um 9 Prozent steigern. Die Gruppe will die eigene Bio-Kompetenz stärker in den Mittelpunkt stellen und hat nun eine 32-seitige Info-Broschüre aufgelegt. Künftig s

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Edeka: Der deutsche Marktführer konnte den Umsatz mit Bio-Produkten im vergangenen Jahr um 9 Prozent steigern. Die Gruppe will die eigene Bio-Kompetenz stärker in den Mittelpunkt stellen und hat nun eine 32-seitige Info-Broschüre aufgelegt. Künftig solle

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Praktiker: Die Deutsche Börse hat Veränderungen in der Zusammensetzung der Aktienindizes MDax, SDax und TecDax beschlossen. Wie der Börsenbetreiber mitteilte, muss der Baumarktkonzern Praktiker den 50 Werte umfassenden MDax verlassen. Praktiker wird k

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 6

Handel

KURZ NOTIERT

Praktiker: Die Deutsche Börse hat Veränderungen in der Zusammensetzung der Aktienindizes MDax, SDax und TecDax beschlossen. Wie der Börsenbetreiber mitteilte, muss der Baumarktkonzern Praktiker den 50 Werte umfassenden MDax verlassen. Praktiker wir

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 030

Journal

"Die Party geht weiter"

Pedro Pereira da Silva, CEO des polnischen Marktführers im Lebensmittelhandel Biedronka, über die weiteren Expansionsziele, die großartigen Aussichten für das Discount-Format und aktuelle Übernahmegerüchte.

"Zukäufe und Akquisitionen sind unser täglich Brot" Herr da Silva, nach der Wende haben einige deutsche Händler gezögert, in Polen einzusteigen, weil sie in diversen Städten eine Art postkommunistische Mafia zu entdecken glaubten. Wie haben Sie sich durc

[9488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

 
weiter