Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Britische Händler testen innovative Konzepte

    CIES-Marketing-Forum analysiert britischen Handel - Store-Checks im Großraum London - Convenience-Märkte auf dem Vormarsch

    London, 16. Dezember. Standortentwicklung auf hohem Niveau: In Großbritannien zwingt der anhaltende Preisdruck den Handel, neue Konzepte zu testen. "Convenience und Zielgruppenorientierung" heißt das Gebot der Stunde, wie ein Blick auf den Großraum London

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 045

    Service Ladenbau

    Ausgewogener Mix aus Emotion und Sortiment

    EHI-Kongress: Ladenbauexperten unterziehen moderne Shop-Konzepte einer Prüfung - Einfachheit besticht

    Düsseldorf, 12. April. Shop-Konzepte im Wandel - Mit neuen Formen der Warenpräsentation beschäftigten sich die Teilnehmer des 6. EHI-Fachkongresses für Handel, Ladenbau und Storedesign in Düsseldorf. Es geht um Mehrwert für die Kunden - so die Kernaussage

    [5133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Ungarn

    Gold für Tesco

    Mit "Goldenen Talern" für hervorragende Leistungen in der Ernährungswirtschaft wurden jetzt in Ungarn Tesco, Bestfoods und drei regionale Unternehmen und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Veranstalter der Verleihung und des zugehörigen Festes war Mai piac,

    [3261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Vorsprung durch Informationstechnik

    SNI-Forum: Tesco und Marks & Spencer zu DV-Strategien / Von Wolfgang Zimmer

    Istanbul, 16. Oktober. Erst die moderne Informations- und Kommunikationstechnik versetzt große Handelsunternehmen in die Lage, ihre globalen strategischen Planungen auch umzusetzen, die notwendigen Differenzierungen im Wettbewerb zu vollziehen und für ihr

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75