Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 8

Handel

Netto kauft Tescos Filialnetz in Polen

Braband. Die dänische Salling Group übernimmt in Polen 301 Märkte des Konkurrenten Tesco. Der Handelskonzern aus dem Norden stärkt mit dem Zukauf die Position seines Discounters Netto, in dessen Filialnetz die Tesco-Märkte integriert werden sollen. N

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

Handel

Tesco bietet Grund und Boden

Der britische LEH-Marktführer offeriert Marktdächer und Parkplätze für Wohnungsprojekte

Welwyn Garden City. Tesco will mehr Geld aus seinem britischen Immobilienportfolio herausholen. Der Großfilialist verkauft Dächer und Parkplätze seiner Großflächen an Immobilienentwickler. Das soll ihm Erträge in Höhe von 1,8 Mrd. Euro einbringen.

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 10

Handel

Tesco testet Online-Lager auf der Großfläche

Der britische Branchenprimus baut weiter Verkaufsfläche ab – Gastronomische Konzepte ziehen die Kunden kaum an

Cheshunt. Tesco geht immer neue Wege, um überschüssige Verkaufsfläche in seinen zunehmend unrentablen SB-Warenhäusern umzuwidmen. In Mittelengland will der Handelsriese nun ein Fulfillment-Center auf einer eigenen Großfläche in Betrieb nehmen.

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

Journal

Indiens mächtige Kiranas

Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

[11030 Zeichen] Tooltip
Local Heroes bauen Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Business Handel

Aldi geht in Großbritannien in die Offensive

Mehr Standorte und eine Image-Kampagne sollen den Marktanteil vergrößern

Die britische Tochtergesellschaft der Discountkette Aldi bläst zur Aufholjagd, um aus dem Schatten der großen Supermarkt-Konkurrenten wie Tesco und Asda hervorzutreten. Die Aldi Stores Limited, Atherstone, arbeitet an der Marken-Repositionierung und will

[4879 Zeichen] € 5,75

 
weiter