Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Moss Bros wieder mit Gewinn. Die britische Einzelhandelsgruppe konnte erstmals seit fünf Jahren im ersten Halbjahr 2004 Gewinn erwirtschaften. Bei einem um 4,5% gestiegenen Umsatz von 61 Mill. Pfund (90,3 Mill. Euro) betrug der Vorsteuergewinn 0,7 Mill. P

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 025

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Tescos polnische Hit-Parade

    Mit dem Kauf der polnischen Hit-SB-Warenhäuser von Dohle Ende vergangener Woche ist der britische Branchenprimus Tesco zum führenden Lebensmittel-Filialisten in Polen und ganz Mittelosteuropa geworden. Weitere Schritte sind angekündigt. Von Mike Dawson

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Osteuropa - Filialzahl nach der Hit-Übernahme in Polen

    Tesco in Polen von Platz 8 auf Platz 3 - 2001 Umsatz-Rankingtabelle der führenden zehn Händler unter Berücksichtigung des Hit-Erwerbs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" lobt die Leistungen der Metro AG in Mittelosteuropa. Heute trägt das Engagement östlich der Oder-Neiße mehr als 13,6 Prozent zum konsolidierten Umsatz bei. Allein in Polen beschäftigen die 20 C+C-Märkte, 2

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 009

    Handel

    Ausländer bauen Marktstellung in Polen aus

    Zahlreiche Neueröffnungen - Dohle verdoppelt Ladennetz - Metro tut sich schwer

    bem/mv. Frankfurt, 19. August. Die Europäer geben in Polen weiter den Ton an. Namhafte Filialisten planen noch 1999 zahlreiche Neueröffnungen. Vor wenigen Tagen eröffnete die Dohle-Gruppe ihr drittes Hit SB-Warenhaus in Warschau, das über eine Verkaufsf

    [1929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Tschechischer Handel

    Ein böhmischer Gipfelstürmer

    Nun ist der Musterschüler nicht nur sitzengeblieben, sondern von der Schule geflogen. Die Tschechische Republik, einst Vorzeigeland im reformierten Zentrum Europas, steckt durch die Spendenaffäre und den Rücktritt Vaclav Klaus in einer tiefen Krise. Doch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 010

    Die Regionen

    Polen

    Der Kuchen ist bald aufgeteilt

    Rund 30 internationale Handelsunternehmen tummeln sich bereits in unserem östlichen Nachbarland. Dank der guten Konjunktur wird das Land vor allem mit SB-Warenhäusern überschwemmt. Und kein Ende der Expansion ist in Sicht. Polen hat alle Chancen, zum ne

    [14868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 001

    Handel

    Die Märkte im Osten locken

    Spitzenunternehmen des Handels machen mobil - Jetzt Polen besonders aktuell

    wo./md. Frankfurt, 4. Mai. Westeuropäische Filialunternehmen drängen mit Macht nach Osteuropa. In Kürze will Tengelmann auch in Polen mit Plus starten. Besondere Aktivitäten haben in der jüngsten Vergangenheit daneben die Franzosen entfaltet. Gleich vie

    [2454 Zeichen] € 5,75