Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Retail Media zahlt sich für Tesco aus

    Digitale Werbemöglichkeiten in den Filialen und Stelen im Umfeld der Häuser bieten neue Ertragsschancen – Tochter Dunnhumby vermarktet auch Insights

    Retail Media und die Clubcard sind für den britischen Marktführer Tesco wesentliche Wachstumstreiber des Geschäfts. In Zeiten schrumpfender Margen werden solche Zusatzeinnahmen immer wichtiger.

    [4586 Zeichen] € 5,75