Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 044

Schwerpunkt Logistik

Web-Shop muss sich beweisen

Für Online-Handel mit Lebensmitteln gibt es kein logistisches Erfolgskonzept – Letzte Meile wichtig

Frankfurt. Der Weg zum Lebensmittel-Online-Handel ist noch weit und steinig. Unter den bestehenden logistischen Konzepten hat sich noch kein Favorit herauskristallisiert. Möglicherweise ist es nur ein kurzlebiger Trend, vielleicht aber auch die Zukunft.

[5892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 033

IT und Logistik

Tesco.com mit mehr Nonfood

Frankfurt, 7. September. Das britische Handelsunternehmen Tesco will seinen Marktanteil bei Nonfood ausbauen. Dazu wurde das Angebot um mehrere Tausend Artikel erweitert und der Lieferservice verbessert. Über den Online-Shop und einen Print-Katalog werde

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Tesco.com liefert mehr

Umsatz steigt-Kommissionierzentrum ergänzt Instore-Picking

Frankfurt, 14. Juni. Angesichts weiter steigender Umsätze hat Tesco.com im Süden Londons ein erstes reines Kommissionierzentrum in Betrieb genommen. Auch die Konkurrenten Sainsbury, Ocado und Asda bauen ihre Lebensmittel-Lieferservices auf der Insel aus.

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Ukash will in Deutschland starten

Neues Pre-Paid-Verfahren für Online-Bezahlung aus UK - Giropay mit weiteren Partnern

Frankfurt, 1. Juni. Neue Zahlungsmöglichkeiten für den Internet-Handel sollen weitere Dynamik in das E-Commerce bringen. Giropay, eine Initative der Kreditwirtschaft, ist gestartet und hat unter anderem B+S Card Service und Pago als Partner gewonnen. Uka

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

IT und Logistik

Manche Europäer lieben Online-LEH

Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Tesco.com legte zu

Lebensmittel-Lieferservice meldet 750 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 4. März. Tesco.com, der Lebensmittel-Lieferservice und Internet-Shop des britischen Marktführers hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von umgerechnet 750 Mio. Euro erzielt. Nach Firmenangaben erreicht der Internet-Shop für Food und Nonfood in

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

E-Business

Konkurrent von Tesco.com expandiert

Britisches Lieferprojekt Ocado mit bis zu 5000 Bestellungen pro Woche - Über 30000 Kunden - Weitere Distributions-Center geplant

Frankfurt, 20. Februar. Mit einem neuen High-Tech-Picking-Center rüstet sich der britische Lieferservice Ocado für den Wettbewerb. Das Projekt, das eng mit dem Handelsunternehmen Waitrose verknüpft ist, baut - ganz im Gegensatz zu Tesco - auf einem zentra

[4734 Zeichen] € 5,75

 
weiter