Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Service Management und Karriere

    Differenzierung als Kerngeschäft

    GDI-Handelstagung: Internationaler Branchentreff in Zürich

    Zürich, 5. Oktober. Differenzierung als Kernaufgabe unternehmerischen Handelns stellte das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) auf der 56. Internationalen Handelstagung in Zürich vor. "Differentiate or die" - mit dieser drastischen Kontrastierung stellte

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 023

    Business Handel

    Rezepte fürs Dessert-Zeitalter

    Der Wettbewerb lässt den Unternehmen wenig Spielraum: Wer sich nicht differenziert, verliert. "Differentiate or Die" war das Thema der 56. Inter- nationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts.

    David Bosshart mag's kulinarisch: "Wir in Mitteleuropa leben im Zeitalter des Desserts. Der Hauptgang liegt hinter uns, alle sind gesättigt, alles muss süß sein." Die aufstrebenden Märkte China und Indien dagegen seien nach wie vor bei der Vorspeise. De

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Auseinandersetzungen zwischen der Gewerkschaft Verdi und dem Discounter Lidl gehen in eine neue Runde. Die stellvertretende Verdi-Vorsitzende Margret Mönig-Raane hat dem Discounter eine "Vereinbarung für faire Betriebsratswahlen" vorgeschlagen, auf

    [1922 Zeichen] € 5,75