Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 587 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Biometrie-Lösungen global im Rollout

Amazon und Mastercard pushen Verfahren – Smartphonisierung sorgt für Gewöhnungseffekt – Deutsche Händler weiter zurückhaltend

Alles im Handel soll immer reibungsloser funktionieren. Biometrische Verfahren versprechen den Checkout bequemer zu machen. Amazon rollt bereits Handflächen-Scans aus, mit denen Kunden in den stationären Läden zahlen können. Auch in Osteuropa haben erste Unternehmen ähnliche Verfahren eingeführt. Hierzulande warten solche Lösungen noch auf ihren Durchbruch.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Lidl: Der Discounter wertet den Look seiner Schweizer Märkte auf: Weg vom Billigdiscounter-Image hin zu einem freundlicheren und moderneren Outfit. Dafür nehmen die Neckarsulmer 30 Mio. Schweizer Franken in die Hand. Laut der Schweizer Nachrichtenage

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

Journal

„Auf der Fläche besser werden“

Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

[11260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Tesco: Der angeschlagene britische LEH-Marktführer Tesco macht Fortschritte bei seiner Desinvestmentstrategie in Asien. In Südkorea steigen immer mehr Finanzinvestoren in das Bieterverfahren für die mit 5,5Mrd.Euro taxierte Konzerntochter Homeplus ei

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 10

Handel

Tescos Gewinn sinkt

Leichtes Umsatzplus – Fortschritte im Heimatmarkt

Cheshunt. Die Kennzahlen des britischen Handelskonzerns Tesco für das erste Halbjahr 2013 zeichnen ein gemischtes Bild: Während CEO Chef Philip Clarke Fortschritte im Heimatmarkt sieht, drückt das schwache Geschäft in Osteuropa auf den Gewinn.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 010

Handel

Tescos Gewinn sinkt

Leichtes Umsatzplus – Fortschritte im Heimatmarkt

Cheshunt. Die Kennzahlen des britischen Handelskonzerns Tesco für das erste Halbjahr 2013 zeichnen ein gemischtes Bild: Während CEO Chef Philip Clarke Fortschritte im Heimatmarkt sieht, drückt das schwache Geschäft in Osteuropa auf den Gewinn.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 1

Seite 1

Tesco verabschiedet sich aus den USA

Cheshunt. Der britische Handelskonzern Tesco hat einen Käufer für den Großteil seines verlustreichen US-Geschäfts Fresh&Easy gefunden. Yucaipa Companies, die Investitionsfirma des US-Milliardärs Ron Burkle, wird über 150 der 200 Filialen sowie die Pr

[331 Zeichen] € 5,75

 
weiter