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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    SAP schluckt Handelsspezialist Retek

    Walldorfer übernehmen wichtigsten Herausforderer im Retail-Bereich - Anwender hoffen auf Integration der Planungs-Lösungen

    Frankfurt, 3. März. SAP übernimmt seinen bedeutensten Konkurrenten im Bereich der Informationstechnologie für den Einzelhandel. Der Kauf der US-amerikanischen Retek Inc. ist den Walldorfer 496 Mio. US-Dollar wert. Es ist die bisher größte Einzelakquisitio

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

    Rückblick IT/Logistik

    Neue Strategien überfordern häufig die Systeme

    Der Handel sucht händeringend nach IT-Lösungen, die Sortimentsplanung und Steuerung des Warenflusses verheiraten

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Streit um das richtige Warenwirtschaftssystem kostete auch im vergangenen Jahr zahlreiche Einzelhandels-Manager Nerven. Nicht zuletzt deshalb, weil die Erwartungen an das Rückgrat eines Handelsunternehmens extrem gestiegen sin

    [4514 Zeichen] € 5,75