Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Die Tetra-Pak-Gruppe will ihre Werbebotschaften gut verpacken

    Firma setzt auf regionales Sponsoring / Markenbekanntheit beachtlich gestiegen / Von Klaus von Schmeling-Diringshofen

    Der Verpackungshersteller Tetra Pak verdankt seine Bekanntheit zu einem guten Teil seinem Sportsponsoring. Klaus von Schmeling-Diringshofen, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Public Affairs, erläutert in seinem Beitrag das Sponsoring- Konzept des

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Tetra Pak geht in TV-Werbung

    Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

    lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

    TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

    Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

    [3699 Zeichen] € 5,75