Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Kartons machen Druck

    Anuga Foodtec: Gebinde-Wettstreit bei pfandfreien Getränken

    Köln, 12. April. Hersteller von Getränkekartons wollen der PET-Flasche das Feld nicht kampflos überlassen. Jetzt wo das Pfandthema festgezurrt ist, geht es für den pfandfreien Getränkekarton darum, seine Position bei Säften, Eistees sowie im Milchmarkt z

    [5697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Laval trennt sich von Alfa Laval

    LZ. Frankfurt, 12. August. Noch in diesem Jahr will sich der schwedische Verpackungskonzern Tetra Laval von Alfa Laval trennen. Ziel: stärkere Konzentration auf das Kerngeschäft Getränkeverpackungen. Deshalb beabsichtigt der Verpackungsriese den 1991 über

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Tetra Laval baut Recycling aus

    Für 1993 umfangreiche TV-Kampagne geplant

    vdH. Frankfurt - Trotz der anhaltenden Diskussion über die Umwelt- Problematik von Verbundverpackungen, wird der vor kurzem mit Alfa Laval fusionierte Verpackungskonzern Tetra Pak auch 1992 eine Zunahme des Absatzes dieser Kartonagen um 200 Millionen (199

    [1936 Zeichen] € 5,75