Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Partner werben für Tetra Pak

    Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

    HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tetra Pak: HP Albrecht löst Scholz & Friends 1999 ab

    HOCHHEIM Der Verpackungsspezialist Tetra Pak hat ab sofort die klassische Werbung in die Hände der Münchner Agentur HP Albrecht gelegt. Der Vertrag mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends, die Tetra Pak, Hochheim, seit zehn Jahren betreut, läuft am Jah

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Tetra Pak zeigt sich als Partner

    B-to-b-Kampagne wirbt mit Kunden als Testimonials in Print

    HOCHHEIM Tetra Pak hat eine neue Business-to-business-Kampagne mit Kunden als Testimonials gestartet. "Tetra Pak. Mehr als die Packung" lautet der neue Claim, der ausschließlich für die B-to-b-Kommunikation des Unternehmens bestimmt ist. Damit wird das

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Millionen-Gewinnspiel soll Recycling-Quote steigern

    FRANKFURT Mit dem Gewinnspiel "Recycling für Millionen" will die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, künftig für eine höhere Recycling-Quote von Verbund- Kartons sorgen. Der Gesetzgeber sieht für 1996 eine Erhöhung der Rücklauf- Quote auf 64 Prozent vor. Da

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Tetra Pak wühlt im Müll

    Verpackungs-Unternehmen belohnt Wertstoff-Recycling mit Preisen bis zu einer Million Mark

    FRANKFURT Wertvoll waren die in Verbund-Packungen verwendeten Stoffe schon immer. Neuerdings jedoch sind sie für die Endverbraucher bares Geld wert: Tetra Pak zahlt für Getränke- Tüten, die in der gelben Tonne landen und so dem Wertstoff-Kreislauf zurückf

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Tetra Pak geht in TV-Werbung

    Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

    lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75