Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Punica verstärkt PET-Offensive

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland will mit der Punica-Getränkevariante "Tea&Fruit" im derzeit stark wachsenden Marktsegment "Wasser-Plus" (plus 23 Prozent) den eigenen Aufwärtstrend auch 2008 fortsetzen. Dabei setzt die Neu-Isenburger PepsiCo-Dependance

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Punica will SiSi Anteile abjagen

    Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

    [1400 Zeichen] € 5,75