Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 046

Branchen-Forum

Handel bricht Lanze für die Bedientheke

Deutscher Fleisch Kongress berät Chancen für eine Branche im Umbruch - Dialog mit den Kunden immer wichtiger

Frankfurt. Einen Blick auf spannende Exportmärkte bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 350 Teilnehmern ebenso wie Debatten über Tierschutz und über die Zukunft der Bedientheke im Einzelhandel. Gleich vier Referenten von Edeka, Rewe, Real und Kaise

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 038

Report Mediatrends 2010

IM FOKUS

KONGRESS

Die vergangenen 12 Monate verliefen für die Medien- und Kommunikationsbranche nicht gerade rosig. Das neue Jahr beginnen Fachleute aus Medien und Marketing beim Deutschen Medienkongress 2010 darum mit der Frage, in welche Richtung die Entwicklung weiterg

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 038

IT und Logistik

Tante Emma im Cyberspace

Der Lebensmittelhandel per Internet wird in Deutschland von kleinen Firmen geprägt

Berlin. Das Food-Geschäft im Internet wird in Deutschland durch viele Nischenanbieter gestaltet. Angesichts des Preisniveaus im stationären LEH konnte sich noch kein großer, kostendeckender Lieferservice etablieren. Das zeigte der "Europäische Online-Han

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

Branchen-Forum

"Bio hat als Marke Zukunft"

Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Gipfelsturm mit versierten Seilschaften

Verpackungskongress der Conference Group diskutiert für die Branche maßgebliche Trends, Innovationen und Benchmarks

Wiesbaden. Der in der hessischen Landeshauptstadt zelebrierte "Deutsche Verpackungsgipfel" geriet zu einem über zwei Tage gespannten und dabei auch spannenden Branchenpanorama. Bei ihrem Entree in die Verpackungswelt fächerte die unter dem Dach des Deut

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Neues von der Straße

Beim Frankfurter Plakattag geht es um die Chancen der Außenwerbung. Anschließend zeigen die Gewinner des Out-of-Home Award, wie es geht. Citylight-Poster mit Facetracking-Sensor, riesige LED-Wände für selbstgeknipste Handybilder oder ein Ausflug in die

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Sponsoring in Krisenzeiten

15. Deutsche Sponsoringtage beleuchten die Perspektiven für 2010

Auf neue Potenziale im Sponsoring-Markt blicken die 15. Deutschen Sponsoringtage, die Horizont, Horizont Sportbusiness und The Conference Group am 10. und 11. November in Frankfurt veranstalten. Der Entscheiderkongress, zu dem 250 bis 300 Teilnehmer aus

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

[7077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: HORIZONT zeigt Perspektiven und Trends auf / Zehn Nominierte für 4. Deutschen Out-of-Home Award

Erneut haben zehn Anwärter die Chance, den Außenwerbepreis "Deutscher Out-of-Home Award" zu gewinnen. Unter über 50 Einreichungen hat die Jury eine Shortlist der besten Außenwerbekampagnen und innovativen Ideen für Out-of-Home ausgewählt. Der Preis zeich

[2411 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter