Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 47

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 047

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75