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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 033

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 33

Marketing

Web-Angebote mit Fokus auf Kundenbedürfnisse

Online-Plattformen richten ihre Lösungen zielgruppenorientiert aus – Conference Group zeigt Beispiele beim Trendforum „Pioniere 2014“

Frankfurt. Amazon vor Augen entwickeln und optimieren viele andere Händler eigene Online-Konzepte. Die Conference Group der dfv-Mediengruppe präsentierte vor Kurzem Praxisbeispiele, die Chancen und Perspektiven aufzeigen.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 032

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

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TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Digitale Welt verändert Strukturen

Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

[4862 Zeichen] € 5,75

 
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