Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

Branchen-Forum

Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

[2911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Online-Shops setzen auf Gefühle

2. Europäischer Online-Handelskongress zeigt Trends im E-Commerce auf

Emotionalisierung und M-Commerce sind die großen Zukunftsthemen des Online-Handels. Das ergab der 2. Europäische Online-Handelskongress, der vor einer Woche mit einem Teilnehmerrekord von 520 E-Commerce-Anwendern und Dienstleistern in Berlin zu Ende ging

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S050

Messen

Dritter Nonfood-Kongress

Berlin lädt zum Branchentreff

Zum dritten Mal trifft sich im Mai 2011 die Branche zum Nonfood-Kongress in Berlin. Die Tagung findet am 5. und 6. Mai im Hotel Intercontinental statt. Veranstaltet wird der Kongress wie in den Jahren zuvor von der Conference Group und der Lebensmittel Z

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

Modemarketing-Kongress 2010

Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

News

Die neue Welt des Modemarketings

TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Auszeichnung für "Bio"

Alfred Biolek auf dem Deutschen Backkongress 2010 geehrt

Wiesbaden. Alfred Biolek hat den 1. Lifetime Award der Backbranche für Verdienste um genussvolles Essen und Trinken in Deutschland erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Deutschen Backkongresses 2010, veranstaltet von The Conference Group (Deutscher Fa

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

Handel vertraut auf Printwerbung

Mediabudgets könnten sich 2010 in Richtung Zeitung und Radio verschieben / Crossmediale Kooperationen als Option

Der Handel ist ein Hoffnungsträger in Zeiten schwindender Werbeumsätze. Bis Februar hatten die Handelsorganisationen ihre gesamten Spendings laut Nielsen noch um knapp 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun deutet sich ein Umschwung an. " Nachdem

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter