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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 034

Sport

SUPERGA

Lifestyle zwischen den Stühlen

ke Frankfurt - Technisch ist Superga keine Sportkollektion, optisch steht sie für den Lifestyle, der im Moment in der Branche Hoffnung weckt: zwischen Sport und Mode. Eine Nische, aber eine wachsende, so hofft der neue Chef Dr. Franco Bosisio. Eine ganz

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

Mode

Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

Umweg zum Lebensgefühl

sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Timberland zeigt sich von Lowe & Partners überzeugt

EBENHAUSEN Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit TBWA, Frankfurt, überträgt der Schuh- und Modehersteller Timberland seinen Etat und aller Voraussicht nach auch die Mediaplanung für Deutschland, Großbritannien und Benelux an Lowe & Partners, Frankfurt. In

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA verliert Barilla und gewinnt dafür Timberland

HAMPTON Wechselhafte Woche für TBWA: Das Network hat zwar europaweit den Etat für Barilla-Nudeln an DDB Needham abgeben müssen, dafür konsolidierte der US-amerikanischen Schuh- und Bekleidungshersteller Timberland, Hampton, seinen auf 37 Millionen Mark ge

[546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 042

Mode

Schuhe im Textileinzelhandel: Hohe Kalkulation - gute Umsätze

Von College bis Kult

rn Frankfurt - Die Palette ist weit gefächert. Egal ob klassischer Herrenausstatter, DOB-Geschäft oder supertrendiger Laden - die Einzelhändler, die schon lange Schuhe im Sortiment haben, sind mit ihren Schuhumsätzen sehr zufrieden. Andere namhafte Textil

[8880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 025

Agenturen

Leagas verliert Timberland

ewo. London - Die Londoner Agentur The Leagas Delaney Partnership verliert nach fünfjähriger Zusammenarbeit den Etat der Bekleidungsfirma Timberland. Die globale Werbung wird nun durch die US-Agentur Mullen Advertising gehandelt, schon bisher Timberlands

[672 Zeichen] € 5,75

 
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