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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 027

Handel / Läden

Zeughaus: Erste Filiale in der Szene-Meile

Alte Lkw-Reifen umgerüstet

Michael und Birgit Großmann eröffneten in Hamburg das "Zeughaus" - nach dem Hauptgeschäft in Winterhude jetzt eine Filiale in der angehenden Szene-Meile Lange Reihe in St.Georg. Das ehemalige Kinofoyer, in dem lange Jahre eine Niederlassung der Dresdner B

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 026

Handel / Werbung

Eröffnungsanzeige: Wie man Kunden neugierig macht

Wer ist Marc S.?

ho Neustadt/Weinstraße - Das fällt auf, das prägt sich ein: Peu à peu enthüllte Marcus Schmitt in der Tageszeitung Rheinpfalz mehr über seinen neuen Laden für junge Herrenmode in Neustadt. Wie bei einem Puzzle setzt sich langsam zusammen, wer hier wo wa

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 028

Handel / Läden

Herrenmoden Point

Jeansshop mit neuem Outfit

sk Frankfurt - Jeans und Kombis präsentiert Heinz Schiefer, Inhaber von Freizeitmoden 2000, seit kurzem in seinem neu gestalteten, 185m2 großen Jeansshop Herrenmoden Point im Einkaufszentrum Hürth-Park in Hürth bei Köln. In Zusammenarbeit mit Decoprojek

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 086

Industrie

Tom Tailor: Seit 30 Jahren am Markt

International kräftig expandiert

jm Hamburg - Mit "modischen Trends zu günstigen Preisen" ist Tom Tailor seit Jahren ungebrochen erfolgreich. Die Nase immer im Wind, bringen die Hamburger jetzt auch eine "Öko-Kollektion" auf den Markt. Schon mit der nächsten Zwischenkollektion soll die

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 069

Industrie

Ausbildung: Kurse im Textil-Management

Fast wie im richtigen Leben

jm Hamburg - "Glauben Sie, daß der Handelsvertreter für so eine Provision überhaupt einen Finger krumm macht?" "Wenn Sie die Kollektion im Ausland produzieren lassen wollen, was wird dann aus Ihrem deutschen Werk und den über 200 Mitarbeitern? Haben Sie

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

Industrie

Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

"Wir denken in VK-Preisen"

jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 104

Industrie

Stylefair/Amsterdam Modegruppe: Erfolgreich mit preiswerter junger Mode

Vom private label zur Fachhandels-Linie

bd Neuss - Die niederländische Firma Stylefair und ihre deutsche Tochter Amsterdam Modegruppe, Neuss, wollen im preiswerten jungen Segment künftig stärker mit dem deutschen Fachhandel zusammenarbeiten. Die Stylefair Modebedrijven BV, Amsterdam, Tochter

[3181 Zeichen] € 5,75

 
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