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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 010

    News

    Cinque: Neues HAKA-Design-Team

    Marc Biggemann wird Nachfolger von Thomas Hill; Rayfield macht Sportswear

    Zum Jahresbeginn 2005 geht die Cinque-Menswear mit einem neuen Design-Team an den Start: Marc Biggemann (34) wird als Head of Design verantwortlich für die Gesamtaussage der Menswear-Kollektion und übernimmt außerdem die Formalwear von Thomas Hill, der Ci

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 217

    Leute

    Gerry Weber besetzt zwei Vertriebsleiter-Positionen neu

    Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat den Vertrieb ihrer Kollektion Gerry Weber neu besetzt. Claudia Schild, die den internationalen Vertrieb leitete, ist zu Luisa Cerano nach Nürtingen gewechselt (siehe auch links). Bernd Brodrick, Verka

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

    News

    Fokus

    Mario Stölck in Olsen-Geschäftsleitung

    Anfang April 2004 wird Mario Stölck neu in die Geschäftsleitung der Olsen GmbH & Co KG, Hamburg, eintreten und dort für das Produkt verantwortlich sein. Er gilt als DOB-Spezialist für vertikale Systeme, von der Produktentwicklung bis zur Flächenbewirtscha

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    CPM mit gesamtem Modespektrum

    Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

    Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Schuh-Order-Center eröffnet

    Über 50 Schuhmarken belegen im House of Sports gut 3000 m² Showroom-Fläche

    Im House of Sports am Autobahnkreuz Breitscheid (Ratingen) wurde jetzt das Schuh-Order-Center (SOC) eröffnet. Das von der Bernd Voswinkel Gesellschaft mbH&Co Grundstücksverwaltung und Beteiligungen KG, Düsseldorf, errichtete Gebäude beherbergt in den Häus

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75