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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmensstrategie

    „Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

    Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

    [21308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Bonita will wieder investieren

    Nach ersten Sanierungserfolgen soll „Chief Transformation Manager“ Marc Lehr neue Märkte und Partner finden

    Die „hoffnungslos defizitäre“ Sparte Bonita Men abgewickelt, problematische Auslandstöchter und 224 verlustreiche Läden geschlossen, die Logistikkosten von 10,5 Mio. auf 6,5 Mio. Euro gedrückt und die Warenüberhänge gleich um 40 Mio. Euro reduziert –

    [3410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 24,25,26

    Business

    Großbaustelle Hamburg

    Tom Tailor wächst nicht mehr, aber der Druck steigt. Dem Konzern stehen tiefe Einschnitte bevor, die schon früher notwendig gewesen wären, sagt CEO Dieter Holzer.

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    Umsatz steigt, Gewinn schwankt stark - Tom Tailor Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Tom Tailor Group: Bonitas Stores performen besser

    Dieter Holzer, Vorstand der Tom Tailor Group ist zufrieden mit dem Start ins Jahr, zumal die ersten Monate meistens holprig und von Sales geprägt sind. „Bonita wächst auch flächenbereinigt, wir konnten Schulden zurückführen“, sagt Holzer. Die Wholesa

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 038 bis 040

    Thema der Woche

    Tom Tailor hübscht sich auf

    Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

    Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburger Ho

    [9142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 38,39,40

    Thema der Woche

    Tom Tailor hübscht sich auf

    Mit dem Kauf des Best Ager-Filialisten Bonita werden die Hamburger zu einem großen Player der Branche. Die Paarung beider Unternehmen scheint auf den ersten Blick nicht zu passen. Doch Vorstandschef Dieter Holzer sieht viele Synergien, vor allem in R

    Nein, Bo Tailor oder Tomita-Filialen wird es nicht geben. Der Young Fashion- und System-Spezialist Tom Tailor behält Store-Portfolio, Ausrichtung und Namen des Best Ager-Filialisten Bonita bei. Das Unternehmen soll eigenständig innerhalb der Hamburge

    [9142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Profil gesucht

    Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

    Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

    [13702 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
    € 5,75