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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 010

News

FOKUS

Berliner Messen In Berlin läuft auch zur nächsten Messerunde alles auf einen gemeinsamen Termin hinaus. Nachdem die Premium mit ihrem Veranstaltungsdatum für Januar auf den Termin der Bread&Butter vom 20. bis 22. Januar 2010 gehen will, gibt auch der Sc

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

Business Messen Modezentren

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

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Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Ringen geht in die nächste Runde

Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 046

Fashion

Herren-Mode-Woche

Messeschlacht: Was will die HAKA?

Köln oder Düsseldorf? Was ist richtig für die Männermode? An der Standort-Frage für die Messe scheiden sich die Geister. Klaus Brinkmann, Vorstand im HAKA-Verband, Brinkmann-Gruppe: "Als HAKA-Hersteller habe ich die Sorge, dass wir in Düsseldorf nicht h

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Fashion

Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

Zwischen Zuversicht und Zweifel

Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

[6269 Zeichen] € 5,75

 
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