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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 6

Diese Woche

Tom Tailor: Bonita lässt Ergebnis einbrechen

Die Bilanz-Konferenz ist erst am 25. März, doch bereits jetzt hat die Hamburger Tom Tailor Group vorläufige Zahlen vorgelegt, verbunden mit bedeutsamen Personalien. So wurde Udo Greiser (56, Foto re.), seit März 2012 Vorstand für Produktentwicklung,

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Kennzahlen der TomTailor Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 038

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread& Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das ne

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 38

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread&Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

Business

„Bonita wird uns noch viel Freude machen“

Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

[11834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 032

Panorama Übernahmen

WER KAUFTE WEN?

PVH schluckt Warnaco. Die New Yorker Bekleidungskonzerne PVH und Warnaco waren schon lange verbandelt: Warnaco hielt zahlreiche Lizenzen der ehemaligen Phillips-Van Heusen Group, darunter die für Wäsche und Jeans von Calvin Klein. PVH kündigte schließlic

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 32

Panorama Übernahmen

WER KAUFTE WEN?

PVH schluckt Warnaco. Die New Yorker Bekleidungskonzerne PVH und Warnaco waren schon lange verbandelt: Warnaco hielt zahlreiche Lizenzen der ehemaligen Phillips-Van Heusen Group, darunter die für Wäsche und Jeans von Calvin Klein. PVH kündigte schlie

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 073

Köpfe

Real Estate-Chef Dirk Maaßen verlässt Tom Tailor

Tom Tailor zieht nach der Bonita-Übernahme neue Strukturen ein, um Synergien zu schaffen. Einer der ersten Schritte betrifft die Retail-Expansion. Dirk Maaßen (Foto) hat das Unternehmen verlassen. Der 44-Jährige war als Head of Real Estate für den Bereic

[1135 Zeichen] € 5,75

 
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