Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

    Business

    Suche nach dem Kern

    Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 097

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Wie können sich Herstellermarken der Preisschlacht im Handel entziehen?

    Michael Rosenblat, Tom Tailor, Hamburg: Entscheidend ist die Herausstellung der Marke. Der Preis darf grundsätzlich kein Verkaufsargument sein. Eine Marke verkauft sich unter anderem über Begehrlichkeit und Wertigkeit und nicht über den Preis. In diesem Z

    [1597 Zeichen] € 5,75