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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 022

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 10. Woche

    Nach Mey&Edlich kommt jetzt die nächste Insolvenz eines Bekleidungsfilialisten - die Essener Jo.C. Boecker GmbH&Co KG ist zahlungsunfähig. Und das wird in diesem Jahr nicht der letzte Insolvenzantrag eines bekannten Unternehmens gewesen sein. Im vergangen

    [2805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 10. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 043

    Business Thema

    "Es gibt immer einen Artikel, der läuft"

    Marktüberblick/Lieferantenkontakte: Zum Beispiel Dito in Düsseldorf

    Gegenüber ist Esprit mit 1700m², nebenan Tommy Hilfiger mit 580m², um die Ecke der neue Tom Tailor-Store mit 560m². Ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt Zara, zweimal H&M und das Vorzeigehaus von P&C. Was würden Sie sagen, wenn um Sie herum ein Filialis

    [4666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

    Business Thema

    Was bringt Düsseldorf?

    Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

    [11566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 030

    News Umsätze Point of Sale

    Used-Denim mit neuen Details

    Denim ist nach wie vor einer der stärksten Umsatzbringer im Handel. Die neue Ware sorgt mit besonderen Details an Hosen und Röcken in der jungen DOB für neue Kaufimpulse. Das sind z.B. Leder- oder Cordeinsätze oder Schnürungen mit Lederbändern. Verwaschen

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 066

    Business Handel

    Eröffnungen

    Anniki Karvinen, Stuttgart: Die finnische Designerin Annikki Karvinen hat in der Stuttgarter Innenstadt ein neues Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 80 m² in der Stiftstraße zeigt sie ihre gesamten Kollektionen. Stuttgart ist mittlerweile der

    [2840 Zeichen] € 5,75