Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 35

    TW 100

    Marke, Tommy, Marke!

    Ihr CEO Stefan Larsson nennt sie eine „einzigartige Brand- und Business-Builderin“. Die braucht es jetzt bei Tommy Hilfiger, nachdem Avery Baker die zu PVH gehörende Marke im April verlassen hat. Zwei Jahrzehnte war sie das Gesicht hinter dem Gesicht

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 114

    TW 100

    OLIVER TIMM

    WIE DER TOMMY, SO DER CALVIN

    Europa-Chef PVH

    Bei Tommy Hilfiger hat Kontinuität einen Namen. Für den deutschen Markt ist es vor allem der von Oliver Timm. Seit inzwischen 17 Jahren im Unternehmen ist er maßgeblich für den Aufstieg der Marke in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Inzwi

    [1862 Zeichen] € 5,75