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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 61

Business

New York-Mail

Fashion-Shows als Festival

New Yorker Designer präsentieren in Los Angeles

Weil einige Fashion-Shows seit neuestem als großer Jahrmarkt in wechselnden Locations stattfinden, erwägen immer mehr US-Designer einen Ortswechsel – sogar nach Los Angeles. Befeuert wird die Entwicklung durch den ständigen Umzug der New York Fashion

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Unusual Business

New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 052

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Calvin

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 52

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Ca

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

[8290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

 
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