Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Targeting als Kampfansage

    Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

    Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

    [10146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 20

    Praxis

    iPad-Abonnement statt Printausgabe

    Mobile Effects: Zahlungsbereitschaft für Smartphone-Apps steigt / Werbefinanzierte Inhalte werden geduldet, solange sie kostenlos sind

    Das Gerät, mit dem ein Nutzer online geht, wirkt sich auf sein Surfverhalten aus: Bei Smartphones dominiert weiter die Unterwegs-Nutzung, das mobile Internet wird auf dem Mobiltelefon vor allem zum Zeitvertreib genutzt, um das aktuelle Tagesgeschehen

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 020

    Praxis

    iPad-Abonnement statt Printausgabe

    Mobile Effects: Zahlungsbereitschaft für Smartphone-Apps steigt / Werbefinanzierte Inhalte werden geduldet, solange sie kostenlos sind

    Das Gerät, mit dem ein Nutzer online geht, wirkt sich auf sein Surfverhalten aus: Bei Smartphones dominiert weiter die Unterwegs-Nutzung, das mobile Internet wird auf dem Mobiltelefon vor allem zum Zeitvertreib genutzt, um das aktuelle Tagesgeschehen zu

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Standardisierung für In-Page-Werbung

    Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

    Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll das

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aggressive Wachstumspläne

    Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

    In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

    [3773 Zeichen] € 5,75