Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 23

    Praxis

    Mobile Geräte sind beliebter

    ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

    Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo).

    [2231 Zeichen] Tooltip
    Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 023

    Praxis

    Mobile Geräte sind beliebter

    ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

    Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo). Der

    [2231 Zeichen] Tooltip
    Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones

    Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 20

    Praxis

    iPad-Abonnement statt Printausgabe

    Mobile Effects: Zahlungsbereitschaft für Smartphone-Apps steigt / Werbefinanzierte Inhalte werden geduldet, solange sie kostenlos sind

    Das Gerät, mit dem ein Nutzer online geht, wirkt sich auf sein Surfverhalten aus: Bei Smartphones dominiert weiter die Unterwegs-Nutzung, das mobile Internet wird auf dem Mobiltelefon vor allem zum Zeitvertreib genutzt, um das aktuelle Tagesgeschehen

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 020

    Praxis

    iPad-Abonnement statt Printausgabe

    Mobile Effects: Zahlungsbereitschaft für Smartphone-Apps steigt / Werbefinanzierte Inhalte werden geduldet, solange sie kostenlos sind

    Das Gerät, mit dem ein Nutzer online geht, wirkt sich auf sein Surfverhalten aus: Bei Smartphones dominiert weiter die Unterwegs-Nutzung, das mobile Internet wird auf dem Mobiltelefon vor allem zum Zeitvertreib genutzt, um das aktuelle Tagesgeschehen zu

    [3379 Zeichen] € 5,75