Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 32

    Report Zukunft der Mobilität

    Immer auf Draht sein

    HORIZONT stellt exklusiv vorab vier Social Trends aus der Studie „Automobil und Mobilität der Zukunft“ vor

    Wie häufig wird das Auto genutzt? Welchen Stellenwert hat es? Wie stehen die Deutschen zu neuesten Trends und Entwicklungen, die die Automobilbranche auf den Markt bringt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie von Tomorrow Focus Media. Der D

    [1978 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Infos - Trend 1: Mobilitätsmanagement in Fahrzeugen Entspannt ans Ziel - Trend 2: Wellbeing-Funktion für Fahrer Rundum vernetzt - Trend 3: Home-Integration von Connected Cars Auskunft übers Handy - Trend 4: Info-App über den Zustand des Autos
    € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 032

    Report Zukunft der Mobilität

    Immer auf Draht sein

    HORIZONT stellt exklusiv vorab vier Social Trends aus der Studie „Automobil und Mobilität der Zukunft“ vor

    Wie häufig wird das Auto genutzt? Welchen Stellenwert hat es? Wie stehen die Deutschen zu neuesten Trends und Entwicklungen, die die Automobilbranche auf den Markt bringt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie von Tomorrow Focus Media. Der Digit

    [1978 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Infos - Trend 1: Mobilitätsmanagement in Fahrzeugen

    Entspannt ans Ziel - Trend 2: Wellbeing-Funktion für Fahrer

    Rundum vernetzt - Trend 3: Home-Integration von Connected Cars
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75