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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    Die Online-Geister, die ich rief

    Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

    Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

    [6149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

    Business 3.0

    FEEDS

    · Video Ads im Vorteil: Online-Video-Ads erreichen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung eine höhere Werbewirkung als sonstige Werbeformen im Web. Zu diesem Ergebnis kommt ein Feldexperiment des Web-Vermarkters Tomorrow Focus, München

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    Video Ads finden Anklang

    Studie untersucht Akzeptanz verschiedener Werbeformate

    Internet-User akzeptieren Werbevideos in hohem Maße. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Online-Vermarkters Tomorrow Focus und des Internetdienstleisters Doubleclick. Sie schalteten vom 17. bis 31. Januar auf ausgewählten, meist autoaffinen Websites

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Yahoo misst präziser: Ab Februar 2006 zählt und reportet Yahoo Deutschland Ad Impressions dann, wenn die Werbung von Nutzern tatsächlich gesehen wurde. In den USA ist das neue System ab sofort verfügbar. Yahoo will die neuen Standards für die Messung v

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 096

    Media Mediaplanung 2004

    Internet stützt TV

    Online Media standen in der Vergangenheit in der Planung ganz hinten. Relativ gute Werbemarktprognosen könnten das ändern.

    Was hatte das junge Massenmedium Internet für eine Achterbahnfahrt erlebt. Im New-Economy-Wahn des Jahrtausendwechsels noch das Hype-Instrument einer Medienwirtschaft in Jubellaune, knappe drei Jahre später das Add-on hinten links, dort wo der klassische

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTFORSCHUNG G+J EMS und Tomorrow Focus veröffentlichen Studie zu Crossmedia-Werbung

    Richtige Mischung soll Awareness stärken

    Hamburg / Mit einer neuen Fallstudie wollen die Web-Vermarkter G+J EMS und Tomorrow Focus gemeinsam eine Lanze für kombinierte Print- und Onlinewerbung brechen. Die These: Bereits ein geringer Anteil von Online-Werbung im Mediamix kann die Wirkung einer W

    [1869 Zeichen] € 5,75