Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

    Handel

    Edeka bekommt Großfläche in den Griff

    Regionen bringen Marktkauf voran - Umsätze und Privatisierungen nehmen Fahrt auf - Sorgen in Südbayern und Südwest

    Frankfurt. Marktkauf wächst. Erstmals seit dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale an die Edeka-Regionen ist im ersten Halbjahr 2010 über alle Häuser ein leichtes Umsatzplus zu verzeichnen. Die Unterschiede zwischen den Regionen sind dennoch gro

    [9915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Toom sieht die Trendwende

    Die Baumarkt-Tochter der Rewe findet endlich ein Konzept für ihre 285 Filialen

    Allen Unkenrufen in der Branche zum Trotz ist das Toom-Baumarktmanagement mit seinen Integrationsbemühungen von Toom, Stinnes und Götzen in entscheidenden Punkten offenbar gut vorangekommen. Nach harter Schreibtischarbeit geht es der Rewe-Tochter im komme

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

    Handel

    Toom feilt weiter am Zukunftskonzept

    Rewe-Baumärkte schon in 2000 mit schwarzen Zahlen - Vorrang für Sortiment und Warenwirtschaft / Von Manfred Vossen

    Köln, 11. November. Rewe sieht sich bei der Zusammenführung der Götzen-, Stinnes- und Toom-Baumärkte auf gutem Weg. Nach einem "rosaroten" Ergebnis für das laufende Geschäftsjahr erwartet die Geschäftsleitung der zur Nummer vier der Branche aufgestiegenen

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gregor Schöss (48), zieht als Finanzchef in den Vorstand des Berliner Regionalfilialisten Otto Reichelt AG ein. Er übernimmt das Finanzressort vom Vorstandsvorsitzenden Uwe-Jens Beister. Dr. Ulrike Biedendieck (40), bislang Bereichsleiterin strategische

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 004

    Handel

    Lieferanten setzen sich zur Wehr

    Hohe Konditionsforderungen von Toom-Baumarkt rufen zunehmend Widerstände hervor / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. März. Der Unmut der Baumarktlieferanten über die üppigen Konditionsforderungen von Rewe nach Übernahme der Stinnes-Baumärkte schlägt immer höhere Wellen. Während die Kölner in Frankfurt ihre erste Toom- Baumarktfiliale der neuen Generation

    [3884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Klee treibt mächtig aus

    Die jüngste Filialschiene der Rewe legt ein forsches Expansionstempo vor / Von Uwe Rosmanith

    Walter Rauschmayer, Geschäftsführer der Klee Garten-Fachmärkte, einer Rewe-Filialschiene, hat viel vor. Auf immerhin 45 soll die Zahl der Klee- Standorte von heute 22 Outlets bis zum Jahr 2 000 steigen. Um diese anspruchsvolle Wachstumsvorgabe zu erreiche

    [7912 Zeichen] € 5,75