Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Handel

    Deutscher Supermarkt wird allmählich besser

    Überschuß steigt langsam an - Obergesellschaft Kafu-Wasmund hilft Steuern sparen

    ur. Frankfurt, 24. August. Das Rewe-Filialunternehmen Deutsche Supermarkt AG, Düsseldorf, hat seinen Konzernerlös im Geschäftsjahr 1994 um 3,9 Prozent auf 3,26 Mrd. DM gesteigert. Der von 477 Filialen - darunter die Konzerngesellschaften Inter-Kaufpark

    [2989 Zeichen] € 5,75