Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 006

    Handel

    Toom setzt starke Preissignale

    Nach Real reagiert auch Großflächensparte der Rewe auf Wertkauf

    gh. Frankfurt, 2. Juli. Mit Toom reagiert nun auch die SB-Warenhaussparte der Rewe auf die massiven Preissenkungen von Wertkauf und Real. Die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf und Real hat nun auch Toom dazu veranlaßt, "die Preise radikal zu senken"

    [1311 Zeichen] € 5,75